Meinungen unserer Kunden. 

Gerne dürfen auch Sie Ihren Kommentar hinterlassen.



Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Gerhard Schade
25.04.2021 17:38:45
Liebe Nadine und Siggi vorerst tausend Dank für eure schnelle und supertolle kompetente Hilfe. Durch euch hat sich Paula schon nach der ersten Stunde toll entwickelt und ist jetzt viel, viel entspannter beim Gassi gehen. Uns freut es jedesmal wenn wir wieder eine Training Stunde haben ihr seit ein super sympathisch, kompetentes und freundliches Team und wir sind mehr als begeistert von euch es freut uns jedes Mal euch zu sehen. Nochmals vielen Dank Tanja, Paula und Geri.
Günther Bürger
10.03.2021 13:57:53
Ich war mit meiner 1jährigen Kira bei einem Leinentraining . Vielen Dank für euere Tips. Top Trainerin kann ich nur empfehlen. Bei Problemen kommen wir gerne wieder. LG Günter
Christine Schauwecker
04.01.2021 19:35:56
Liebe Nadine und Siggi, ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken. Ich wüsste nicht ,wo ich jetzt mit Tilly stehen wurde, wenn ich nicht euch gefunden hätte. Am Anfang hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, wegen den vorherigen Trainer. Aber ihr habt uns von Anfang an gezeigt, wie richtiges Training ausschaut❤️. Wir haben zwar noch einige Arbeit vor uns, aber wir gehen den Weg gerne weiter mit euch. Danke, dass ihr uns gezeigt habt, wie sie kommuniziert, was für ein tolles Wesen/Charakter in ihr steckt .Ich Danke euch 1000 mal für alles 🐕❤️
Christine und Arno Scholz
01.01.2021 13:45:34
Liebe Nadine, lieber Siggi,
ein schwieriges Jahr ist zu Ende gegangen.
Wir hatten aber in unseren Trainingseinheiten
immer viel Spaß. Haben viel gelacht und uns manchmal auf die Schippe genommen.Unsere Gepräche waren
aber auch sehr intensiv. Unsere Jule 13 Jahre, klein Leni
1 Jahr und wir haben sehr viel gelernt.
Ob in der Praxis, Theorie oder in der Videoanalyse.
Hoch interessant wie ihr uns gezeigt habt, wie unsere Hunde
miteinander kommunizieren und vieles mehr.
Wir freuen uns auf 2021 mit euch und unseren Hunden
weiter arbeiten zu können.
Eure Christine und Arno
mit Jule und Leni -:)))
Astrid Unger
25.09.2020 09:12:25
Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid
Anzeigen: 5  10   20