Meinungen unserer Kunden. 

Gerne dürfen auch Sie Ihren Kommentar hinterlassen.



Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Christine Schauwecker
04.01.2021 19:35:56
Liebe Nadine und Siggi, ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken. Ich wüsste nicht ,wo ich jetzt mit Tilly stehen wurde, wenn ich nicht euch gefunden hätte. Am Anfang hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, wegen den vorherigen Trainer. Aber ihr habt uns von Anfang an gezeigt, wie richtiges Training ausschaut❤️. Wir haben zwar noch einige Arbeit vor uns, aber wir gehen den Weg gerne weiter mit euch. Danke, dass ihr uns gezeigt habt, wie sie kommuniziert, was für ein tolles Wesen/Charakter in ihr steckt .Ich Danke euch 1000 mal für alles 🐕❤️
Christine und Arno Scholz
01.01.2021 13:45:34
Liebe Nadine, lieber Siggi,
ein schwieriges Jahr ist zu Ende gegangen.
Wir hatten aber in unseren Trainingseinheiten
immer viel Spaß. Haben viel gelacht und uns manchmal auf die Schippe genommen.Unsere Gepräche waren
aber auch sehr intensiv. Unsere Jule 13 Jahre, klein Leni
1 Jahr und wir haben sehr viel gelernt.
Ob in der Praxis, Theorie oder in der Videoanalyse.
Hoch interessant wie ihr uns gezeigt habt, wie unsere Hunde
miteinander kommunizieren und vieles mehr.
Wir freuen uns auf 2021 mit euch und unseren Hunden
weiter arbeiten zu können.
Eure Christine und Arno
mit Jule und Leni -:)))
Astrid Unger
25.09.2020 09:12:25
Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid
Sabine Kühn
17.06.2020 18:24:53
Liebes Hundeteam, eurem Artikel "Der Hund und ich" kann ich mich nur anschließen. All diese unangenehmen Situationen und Begegnungen kennt mit Sicherheit jeder Hundebesitzer. Ich habe auf jeden Fall die eine oder andere blöde Erfahrung gemacht. Ich wünsche mir, dass solche Artikel nicht nur uns Hundefreunde, sondern eben auch viele Kritiker erreichen.
Monika Knorr
31.05.2020 15:16:30
Wir hatten am Samstag wieder eine schöne Trainingseinheit natürlicherweise noch mit mindest Abstand ,aber wie immer sehr lehrreich.Wir sind seid einem 3/4 Jahr bei Siggi und Nadin im Training was uns sehr viel Freude bereitet. Gestern haben wir Besuch bekommen für unsere Hunde fremde Menschen. Sie waren so entspannt und ausgeglichen ,selbst unser Uri war freundlich zu unseren Gästen und hat sich streicheln lassen .Er war einfach Super bin so stolz auf ihn.Vor den Trainigseinheiten bei Siggi und Nadin war Besuch zubekommen unmöglich für uns .Wir danken euch Siggi und Nadin für die tolle Arbeit mit Hund und Mensch.
Anzeigen: 5  10   20