Meinungen unserer Kunden. 

Gerne dürfen auch Sie Ihren Kommentar hinterlassen.



Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Sandra Göltenboth
12.12.2021 16:30:51
Hallo liebe Nadine, Tabea und Siggi,

schon vor einigen Jahren habe ich gern in euer Gästebuch geschrieben. Ihr habt mir damals mit meiner alten Hündin super weitergeholfen.

Seit ein paar Wochen bin ich mit meinem neuen Schützling, einem Angsthund aus dem Tierschutz bei euch. Was da in ein paar Wochen möglich ist, ist kaum zu glauben. Lola hat macht mittlerweile mit Freude mit und bewegt sich ohne Angst zwischen den vielen Hunden.
Ich schätze an euch sehr, dass ihr jeden Hund sehr individuell einschätzen könnt und dann auch die passenden Hilfestellungen dazu gebt. Ich freue mich auf viele weiter Stunden bei euch.
Sandra mit Lola
Ramona und Thomas Walz
01.11.2021 16:36:03
Hallo Nadine, Tabea und Siggi,

hier ist Elli (für dich Siggi: Luna. Du darfst mich gerne weiterhin so nennen 😉). Ich wollte mich bei euch für die tolle Zeit und vor allem für die Hilfe bedanken. Seitdem wir bei euch sind (die vier Trainer vor euch, waren absolut nicht hilfreich🙈), wissen die beiden meistens, wie Sie mit mir umzugehen haben. Vorallem wenn ein anderer Hund uns begegnet.
Was auch schön ist, dass Sie sich nicht mehr vor anderen Hunden verstecken (da war der Kreativität keine Grenzen gesetzt!!🤦🏼‍♀️) müssen.

Die erste Zeit bei meinen Besitzern war sehr anstrengend für mich. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss andere Hunde dumm anmachen, da ich meine Artgenossen nicht so mag.
Ihr zeigt meinen beiden Besitzern, wie Sie mir helfen können.☺️

Wir kommen weiterhin sehr gerne und freuen uns über jede Stunde bei euch. Besonders die Wochenenden/Workshops bei euch sind immer sehr lehrreich und wir haben echt Spaß.

Ihr drei versteht euer Handwerk. Macht bitte genauso weiter. Ihr seid die Besten!✌🏻🤩

Liebe Grüße
Eure Elli 🐩 (mit Besitzer Ramona und Thomas)
Gerhard Schade
25.04.2021 17:38:45
Liebe Nadine und Siggi vorerst tausend Dank für eure schnelle und supertolle kompetente Hilfe. Durch euch hat sich Paula schon nach der ersten Stunde toll entwickelt und ist jetzt viel, viel entspannter beim Gassi gehen. Uns freut es jedesmal wenn wir wieder eine Training Stunde haben ihr seit ein super sympathisch, kompetentes und freundliches Team und wir sind mehr als begeistert von euch es freut uns jedes Mal euch zu sehen. Nochmals vielen Dank Tanja, Paula und Geri.
Günther Bürger
10.03.2021 13:57:53
Ich war mit meiner 1jährigen Kira bei einem Leinentraining . Vielen Dank für euere Tips. Top Trainerin kann ich nur empfehlen. Bei Problemen kommen wir gerne wieder. LG Günter
Christine Schauwecker
04.01.2021 19:35:56
Liebe Nadine und Siggi, ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken. Ich wüsste nicht ,wo ich jetzt mit Tilly stehen wurde, wenn ich nicht euch gefunden hätte. Am Anfang hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, wegen den vorherigen Trainer. Aber ihr habt uns von Anfang an gezeigt, wie richtiges Training ausschaut❤️. Wir haben zwar noch einige Arbeit vor uns, aber wir gehen den Weg gerne weiter mit euch. Danke, dass ihr uns gezeigt habt, wie sie kommuniziert, was für ein tolles Wesen/Charakter in ihr steckt .Ich Danke euch 1000 mal für alles 🐕❤️
Anzeigen: 5  10   20