Meinungen unserer Kunden. 

Gerne dürfen auch Sie Ihren Kommentar hinterlassen.



Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Sabine Kühn
17.06.2020 18:24:53
Liebes Hundeteam, eurem Artikel "Der Hund und ich" kann ich mich nur anschließen. All diese unangenehmen Situationen und Begegnungen kennt mit Sicherheit jeder Hundebesitzer. Ich habe auf jeden Fall die eine oder andere blöde Erfahrung gemacht. Ich wünsche mir, dass solche Artikel nicht nur uns Hundefreunde, sondern eben auch viele Kritiker erreichen.
Monika Knorr
31.05.2020 15:16:30
Wir hatten am Samstag wieder eine schöne Trainingseinheit natürlicherweise noch mit mindest Abstand ,aber wie immer sehr lehrreich.Wir sind seid einem 3/4 Jahr bei Siggi und Nadin im Training was uns sehr viel Freude bereitet. Gestern haben wir Besuch bekommen für unsere Hunde fremde Menschen. Sie waren so entspannt und ausgeglichen ,selbst unser Uri war freundlich zu unseren Gästen und hat sich streicheln lassen .Er war einfach Super bin so stolz auf ihn.Vor den Trainigseinheiten bei Siggi und Nadin war Besuch zubekommen unmöglich für uns .Wir danken euch Siggi und Nadin für die tolle Arbeit mit Hund und Mensch.
Christine & Arno Scholz
23.05.2020 17:53:56
Wir haben im Frbruar mit unserer Leni, Jack Russell 9 Wochen, bei Siggi und Nadine mit dem Training begonnen. Nach ein paar Trainingseinheiten kam "Corona" und wir haben unsere Felle davon schwimmen sehen. Ohne Training wird das schwer mit Leni`s Erziehung. Wer einen J.R. kennt, weiß wovon wir sprechen.

Da kam Siggi mit einem guten Vorschlag: er und sein Team holen unsere Leni ab und bringen sie uns nach der Trainingseinheit wieder. Bei der Übergabe -Mintestabstand 1,5 m- wurde besprochen wie wir mit Leni weiter traineren sollen.

Leni hat in dieser Zeit viel gelernt und wir glauben, dass sie ein klasse Hund wird.

Seit drei Wochen können wir zum Training wieder mit. Es macht ganz viel Spaß und Herrchen und Frauchen lernen auch wieder dazu.

Liebe Nadine, lieber Siggi D A N K E

Eure Christine & Arno mit Leni
Conny Schmidt
22.05.2020 20:14:23
!!!Beste Hundeschule !!!

Hallo Siggi & Nadine , es war mein / unser großes Glück euch gefunden zu haben. Hundeschulen gibt es viele aber keine ist so... mit viel Herz und Liebe zum Vierbeiner .
Ihr habt einen tollen Umgang mit Mensch & Tier . Ich kam mit (Sam 6,5 Monate )zu euch & nach 1 Std. Training war der erste Erfolg .... ( !!!der Hammer)
!!!! Das habe ich nicht in 4 Monate erreicht. Ich gehe selbstbewusst meine Runden & zu 98 % klappt es super .
1. Gruppenstd. war super 👍🏻 & mein Vierbeiner & ich haben es ganz gut gemacht laut Siggi & Nadine 🙈
Ich bin noch nicht am Ziel aber
mit euch komm ich dahin !!! Ich kann nur noch DANKE sagen & freu mich über jedes Training mit euch .
Liebe Grüße Sam & Conny
Tanja Przybilla
19.05.2020 18:56:26
Endlich bei den richtigen angekommen!
Mein Rotti-Appi-Mix & ich können wieder an fremden Hunden vorbei laufen und das ganz ohne Theater. Dank Siggi und Nadine geh ich nach so kurzer Zeit ganz bewusst auf alles zu und meide gar nichts mehr. Vielen Dank für eure Hilfe, ohne die das undenkbar wäre! Wir freuen uns auf jede weitere Stunde mit euch! ..und Spaß macht's auch noch :-)! LG Tanja & Loki
Anzeigen: 5  10   20